Falsche Vorlage

So lacht der Anwalt: Apple reicht Patentbeschreibung mit Jailbreak-Verweis ein

Kürzlich berichtete Mac Life über einen von Apple eingereichten Patentantrag über Biometrische Zugangserkennung für das iPhone. Wer sich die dabei veröffentlichte Grafik zum Patentantrag einmal genauer ansieht, dem fällt ein witziges Detail auf: Deutlich zu erkennen sind sowohl ein Installer.App- als auch ein SMBPrefs.App-Icon.

Von   Uhr

Ergo: Der Zeichner dieser gemeinsam mit dem Patenteintrag eingereichten Skizze hat wohl ein so genanntes "gejailbreaktes" iPhone zum Vorbild für seine Skizze genommen. 

Da Apple bislang immer die Ansicht vertreten hat, ein iPhone zu hacken, sei ungesetzlich, darf man gespannt sein, ob die Anwälte des Herstellers, die den Patentantrag eingereicht haben, sich jetzt im Namen von Apple selbst verklagen werden ...

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "So lacht der Anwalt: Apple reicht Patentbeschreibung mit Jailbreak-Verweis ein" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

was man doch ohne genaues hinschauen sieht ist doch das der keinen schwarzen hintergrund hat sondern einen mit Bild. Dies geht auch nur wenn er gejailbraked ist .

ähm bitte wo soll denn dieses Foto im Patent zu sehen sein ???
also ich sehe nirgendwo so ein !

aber trozdem lustiger fake :D

Hinter den icons sind Quallenartige Pflanzen. iwie sowas, das mein ich.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.