Jeder Auftritt ein Apple-Event

Sidekick: iPhone-Halterung für Gitarren

Für ein Event, für dass mit einer Gitarre geworben wurde, fehlte der September-Veranstaltung von Apple vor allem eines: die Gitarre. Statt dem berühmten Mann mit der Gitarre gab es nur Coldplay-Sänger Chris Martin. Doch für das iPhone gibt es eine Erweiterung, mit dem jeder Auftritt mit der Klampfe zum Apple-Event wird.

Von   Uhr

Denn der Sidekick befestigt das iPhone oder andere Geräte (Android, BlackBerry, Zune, PlayStation Portable) am Gitarrenhals. Der Klang soll darunter nicht leiden, nur zur Bedienung empfiehlt sich entweder ein dritter Arm, oder ein langer Stylus, der an die Stirn geklebt wird. Der Hersteller verweist auch gleich auf verschiedene Gitarren-Apps für das iPhone, Kostenpunkt für den Sidekick: 29,99 US-Dollar.

Alternativ lassen sich auch Halterungen für Navigationsgeräte verwenden, wie Engadget zeigt.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Sidekick: iPhone-Halterung für Gitarren" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.