Verbesserte Offline-Nutzung

Shazam: Update für App-Klassiker veröffentlicht

Wer hat's gesungen? Diese Frage beantwortet Shazam schon seit App-Store-Urzeiten und daran ändert sich natürlich auch in der nun veröffentlichten Version 5.5 nichts. In der neuen Version reagiert die App besser auf Kommunikationsprobleme mit den Shazam-Servern.

Von   Uhr

Sollte eine Verbindung nicht möglich oder der Empfang in der Gegend schlecht sein, werden getaggte Songs erst in einer Warteschlange gesichert. Taggen ist daher auch ohne Internetverbindung möglich, Shazam sucht dann nach dem Künstler, wenn wieder eine Verbindung vorhanden ist.

Außerdem neu ist ein Tagging-Bildschirm, der auf Töne aus der Umgebung reagiert, verbesserte VoiceOver-Unterstützung und eine Suchfunktion für Tags.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Shazam: Update für App-Klassiker veröffentlicht" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.