Neukunden-Magnet

Rogers verkauft in Kanada 255.000 iPhones

Alles Roger bei Rogers und um die Zahl der Neukunden zu erhöhen, musste der kanadische Mobilfunkkonzern noch nicht einmal auf alberne Wortspiele zurückgreifen: Das iPhone 3G erweist sich als Neukunden-Magnet. 255000 iPhones wurden in dem abgelaufenen Quartal aktiviert, ein Drittel davon stammen von Neukunden.

Von   Uhr

Insgesamt dürfte Rogers mehr Neukunden gewonnen haben als die Konkurrenz. Schätzungen gehen bei Bell Canada von 85000 und bei Telus von 125000 aus. Rogers konnte 191000 Neukunden gewinnen. Die iPhone-Kunden sind besonders attraktiv, da sie langjährige Verträge mit Rogers abschließen. 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Rogers verkauft in Kanada 255.000 iPhones" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.