Guten Morgen, liebe Sorgen

Probleme mit dem iPhone-Wecker noch immer nicht gelöst?

Am Montag war für viele Arbeitnehmer und Wecker der erste Arbeitstag im neuen Jahr. Eigentlich sollte sich das Problem mit dem iPhone-Wecker am 3. Januar selbst beheben, aber laut vielen Tweets ist dies nicht der Fall, auf die Weckfunktion ist weiter kein Verlass.

Von   Uhr

Das Problem betrifft nur Weckzeiten, die sich nicht wiederholen. Apple selbst hatte mitgeteilt, dass das Problem ab dem 3. Januar nicht mehr auftreten werde. In Apples Diskussionsforum haben sich dennoch die Beschwerden gehäuft, Lösungsansätze gibt es allerdings auch.

Zum einen funktionieren Wecker-Apps von Drittanbietern und zum anderen soll ein Neustart des iPhones helfen. Die Alarmzeiten sollten danach zur Sicherheit neu eingestellt werden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Probleme mit dem iPhone-Wecker noch immer nicht gelöst?" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Träum...............
Bei mir wiederholen sich die Weckzeiten für die Arbeit - leider.

Ich habe gestern (!) einen Test-Alarm (nicht wiederholend) angelegt und der hat funktioniert.
Also: alle Alarme gelöscht und neu angelegt.
Hat heute morgen auch funktioniert.

Mein Wecker klingelt !!!!! Auch wenn ich nicht auf täglicher Wiederholung geh.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.