Für den Nachfolger des iPhone 5c?

Neue iPhone-6-Hülle deutet auf abgerundete Ecken, längere Lautstärketasten und mehr

Falls Apple ein iPhone 6 mit 4,7-Zoll-Display, seitlicher Standby-Taste und veränderter Lautstärkereglung produziert, könnten die von der französischen Webseite „Nowhere Else“ gezeigten Silikon-Hüllen dazu passen. Die heute veröffentlichte Fotoserie präsentiert die Hülle von allen Seiten, innen und außen.

Von   Uhr

Aus unbekannt zuverlässiger Quelle stammen die bei den Franzosen angebotenen Bilder eines Hüllen-Designs, das weitgehend den bisherigen Gerüchten zu einem iPhone 6 mit 4,7-Zoll-Diagonale entspricht.

Die abgerundeten Ecken und die länglichen statt kreisrunden Lautstärketaster erinnern eher an das iPhone 5c oder den iPod Touch der fünften Generation als das aktuelle 64-Bit-Flaggschiff iPhone 5s.

Der auf die Geräteseite verlegte Standby-Taster soll an seiner neuen Position die Möglichkeit der einhändigen Bedienung des iPhone 6 erhalten.

Als „amüsantes Detail“ wird die Aussage des ungenannten Herstellers der Hülle kommentiert, die Vorstellung des iPhone 6 sei von Apple schon für den 11. Juni angesetzt. 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Neue iPhone-6-Hülle deutet auf abgerundete Ecken, längere Lautstärketasten und mehr" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Und was soll das Loch?
Wird der Apfel endlich beleuchtet?
Das wäre schick!

Ein Loch für das Logo machen viele Hersteller in die Hülle, die sich keinen richtigen Designer leisten können. Daran müsste man sich doch allmählich gewöhnt haben.

Abgerundete Ecken - gab es schon mal ein eckiges iPhone?

Sie Schreiben immer Ecken, wenn sie Kanten meinen. Unsere Sprache verkommt immer mehr durch Leute, die meinen, alles neu erfinden zu müssen, weil sie die eigentliche Sprache nicht mehr ansatzweise beherrschen. Und ich meine keine Tippfehler ...

moinsen
jo is schon klasse habs iphone 5c, läuft gut macht was es soll, ich bin zufrieden und die 32 gig reichen aus.
hatte vor einiger zeit schon nen artikel gelesen das sich apple verstärkt am 5c orientieren will, denke das haben die gemacht!
@ gast
ich denke weniger das der apfel endlich erleuchtet wird, weil das geht zu sehr auf den akku, das ist nur damit man sieht das es sich um ein apple prudukt handelt.

ich persönlich halte von diesen löchern rein gar nichts, es kann zuviel staub eindringen.
ich verwende für mein 5c das survivor case von griffin, kost um die 22 euro bei amazon und ist um längen besser als der müll von otterbox.

@runde Ecken:
Es ist wohl eher gemeint, dass die Ecken abgeflacht sind. Also eher wie beim iPad und auch beim iMac.
Dieses Element fände ich persönlich sehr schick und würde gut in die restliche Designpolitik von Apple passen.

Bin gespannt ob das größere iPhone (wenn es denn kommt) wirklich so angenehm zu bedienen ist. Ob unterwegs oder auf dem Fahrrad - ein Smartphone muss für mich einhändig zu bedienen sein, sonst ist es kein "Mobil" Telefon mehr. Glaube das 5S mit 64GB war der letzte große Wurf in Sachen Smartphone für mich. Das werde ich dann behalten so lang es geht. Ein größeres Gerät kommt allein schon wegen der Gerätegröße für mich absolut nicht in Frage. Schade, man meint in Cupertino wohl doch jetzt der Konkurrenz hinterher laufen zu müssen, statt selbstbewusst für sein perfektes Produkt zu stehen.

ich fände es auch sehr schade wenn apple auch den Trend folgen würde mit den größeren displays und die iphones nicht mehr handlich sind um mit einer hand zubedienen.
ich wünsche mir wenn die schon das nächste iphone größer machen das die nebenbei ein 4' Zoller anbieten mit den selben technischen Daten ohne abstriche zumachen.

Größer kauf ich auch nicht!!!!!!!!!!!!!!!

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.