Zusatz-Power

Neue Akku-Hülle für iPhone 4

Die Akklulaufzeit des iPhone 4 hat sich im Vergleich zu den Vorgängermodellen zwar stark verbessert, doch kann auch hier ein Zusatzakku wirklich nicht schaden, wenn man länger unterwegs ist. Ansmann hat nun ein neues Battery Case für iPhone 4 veröffentlicht, das eine bis zu 70 Prozent längere Laufzeit garantieren soll.

Von   Uhr

Die Hartgummi-Hülle soll gleichzeitig schützen und dabei selbstredend auch das „Antennenproblem“ des iPhone minimieren. Aufladen lässt sich das Battery Pack über das mitgelieferte Kabel am Mac oder PC, ein USB-Netzteil ist optional erhältlich. Der Preis des Battery Case iPhone 4 liegt bei 59,90 Euro. Das Gerät soll ab September lieferbar sein, der Hersteller gibt 3 Jahre Garantie. 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Neue Akku-Hülle für iPhone 4" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Verlinkung zum Produkt? Oder wenigstens er Name so das man es ergoogeln kann?

MfG Lehas

nö, das Produkt ist für 3g/gs gelistet

Der Link scheint nicht zu funktionieren. Fehler in TYPO3

nix typo3 drupal4ever
Der Redakteur war nur zu schnell im Copy&Pasten,... hat ein leerzeichen drin gelassen was Drupal anscheint nicht raus filtert... @redaktion bitte Link anpassen!

http://www.ansmann.de/cms/index.php?L=en

Dich Namenlosen sollte man wohl einstellen - du scheinst keine Fehler zu machen......

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.