Techno-Lätzchen

Netzfundstücke: Geek-T-Shirts mit integrierten iPad/iPhone-Taschen

Hartplastik, Silikon, Leder, Metall, Schuber, Klappe, Rückschale… Wem die Auswahl der für das iPhone verfügbaren Hüllen noch lang nicht groß genug war, der kann jetzt wieder kurz durchatmen. Endlich ist auch das passend zugeschnittene T-Shirt am Markt. Syte Gear präsentiert das Smartphone Syte Shirt.

Von   Uhr

Die von Hand gefertigten Baumwoll-Shirts aus San Diego, Kalifornien waren durch das zuerst vorgestellte iPad Syte Shirt bekannt geworden, das Apples Tablett-PC quer über die Brust tragen lässt. Eine Liste der „sinnvoll“ mit diesem modischen Gag einzusetzenden Apps schlägt vor, Videos, Diashows oder interaktive Grafikspielereien auf dem T-Shirt ablaufen zu lassen.

Da es tatsächlich noch immer Menschen ohne iPad* geben soll, wird nun die Smartphone-Variante nachgereicht, die durch ihren T-förmigen Aufsatz mit Reißverschluss und transparenter Schutzfolie das iPhone oder Geräte ähnlichen Formfaktors sicher sowohl längs als auch quer vor der Brust hält. Für 54,95 US-Dollar, derzeit 41,42 Euro wird das in den Größen S-XXL verfügbare T-Shirt bei PayPal-Zahlung nach Deutschland verschickt.

*=Partnerlink

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Netzfundstücke: Geek-T-Shirts mit integrierten iPad/iPhone-Taschen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.