iPhone und Besitzer/in gut geschützt

Netzfundstück: iPhone-Hülle mit Pfefferspray

Es gab bereits mehrere iPhone-Hüllen, die nicht nur das Smartphone schützen, sondern das Telefon erweitern, beispielsweise um einen zweiten Akku, oder die Möglichkeit des drahtlosen Aufladens. Spraytect bietet eine andere Zusatzfunktion: Pfefferspray.

Von   Uhr

Die Pfefferspray-Hülle bietet Platz für eine Patrone, eine liegt der Hülle neben einer Testpatrone zum Üben bei. In drei Schritten ist das Pfefferspray einsatzbereit, die versehentliche Auslösung soll durch Sicherheitsmechanismen verhindert werden. Die Hülle ist in Schwarz, Weiß, Türkis und Pink erhältlich.

Unauffällig soll die Hülle sein, allerdings sorgt die Patrone für eine deutlich sichtbare Beule. Immerhin lässt sich dank ihr das iPhone auch aufstellen.

Knapp 40 US-Dollar kostet Spraytect, bisher ist die Hülle nur für das iPhone 4 und 4S erhältlich.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Netzfundstück: iPhone-Hülle mit Pfefferspray" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.