Très chic

Moleskine kombiniert Notizbuch mit iPhone- und- iPad-Hülle

„Ultra-portable Analog-Digital-Arbeitsstationen für die zeitgenössischen Nomaden“ bietet der bekannte Büroausstatter Moleskine nun auch für iPhone 3G/3GS und das iPad. Wenn die zitierte Werbephrase genüsslich auf der Zunge zergangen ist, kann man sich auch einmal anschauen, was die Produkte denn bieten.

Von   Uhr

Die zwei neuen „Hybrid-Werkzeuge“ von Moleskine setzen die hochintegrierten Alleskönner von Apple in klassischem Business-Stil neben Notizblöcke, auf denen zum Beispiel endlich wieder die teuer bezahlten Montblanc-Füllfederhalter punkten und streichen können. Abgerundete Ecken, starke, elastische Haltebänder und das „legendäre“ geschmeidge, schwarze Cover bieten nach außen hin formschönen Schutz. Graues Wildleder umschmiegt die iOS-Geräte in liebkosendem Griff.

Die Kindle-Geräte waren von Moleskine zuerst mit Schutzhüllen bedacht worden. Kunden wünschen sich nun allerdings passende Angebote für das verkleinerte Kindle 3. Ähnlich könnte es Apple-Anwendern gehen, die für ihr iPhone 4 derzeit noch keine maßgeschneiderte Hülle bei diesem Hersteller finden. Die iPad-Hülle steht für 75 EUR, jene für das iPhone für 45 EUR im Online-Store von Moleskine zum Kauf bereit.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Moleskine kombiniert Notizbuch mit iPhone- und- iPad-Hülle" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

das Ding mit dem iPhone drin ans Ohr zum telefonieren?

Der zeitgenössische Nomade ist ohnehin mit seinem Bluetooth Headset verwachsen. Er muss sich das iPhone nicht profan ans Ohr halten;-)

Und was ist mit dem iPhone 4?

für das iphone weiß ich ja net aber das teil für das ipad ist mehr als sinnvoll.
in der uni ist mitschreiben auf papier immer noch das beste, aber nebenbei das ipad für wikipedia am mann haben damit man den scheiss versteht den der prof grad erzählt ist super. und das ganze noch in eine sinnvolle kombination gebracht, toll!

trotzdem kauf ich mir kein ipad :D

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.