Tokyo, Paris, London

Lange Schlangen weltweit vor den Apple Stores

Zu den ersten zu gehören, die das neue iPhone 4S bekommen, ist auch dieses Jahr weltweit vielen Menschen wert, Stunden und Tage vor den Apple Stores zu warten. Immerhin trifft man dabei auch auf Gleichgesinnte. Auch Apple-Gründer Steve Wozniak wartet vor einem Apple Store.

Von   Uhr

Jedenfalls meldete Joe Hewitt per Twitter vor zwölf Stunden, dass Woz samt Segway vor dem Apple Store Los Gatos wartete - als erster Kunde. KTVU hat die um einige Menschen angewachsene Schlange besucht und ein Video-Interview mit Woz geführt. Für Apple-Fans ist der alljährliche iPhone-Launch die beste Gelegenheit, Woz zu treffen: Obwohl er nicht warten müsste, tat er dies schon für das iPad und iPhone 4.

Vor dem Apple Store Opéra in Paris sollen über 100 Menschen warten, auch vor den Apple Stores in London bildeten sich Schlangen. Keine Überraschung sind die über 100 Menschen, die vor dem Apple Store Shibuya 11 Stunden vor dem Start warteten.

Schon zur iPhone-Vorbestellung hatten sich in Tokyo über 200 Menschen vor dem Softbank Flagship Store versammelt.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Lange Schlangen weltweit vor den Apple Stores" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Wozu in der Kälte warten? Mein 4S ist laut DHL schon im "Anflug" und ich kann schön im Warmen warten.

DAS BRINGT JA ÜBERHAUPT NICHTS AM BESTEN GLEICH BESTELLEN!
HABE ES VOR EINER HALBE STUNDE ERHALTE PER HERMES!

Es geht ums dabei sein ... sonst würde ein her Woz auch nicht warten der kann sich die dinger sehrwarscheinlich sogar aus einem Lager einfach so abholen. Es ist der Hype worauf die leute scharf sind ... wer einmal eine Premiere in einem Apple Store mit erlebt hat wird das verstehen. Die Apple Mitarbeiter machen so eine Party das die Gute laune auf die gesamte Masse überschlägt. Nur darum geht es ...

Stimmt! War absolut geil beim iPad 2!!!

Ihr seit alle irre

lol ich habe damals 30 minuten auf mein iPhone 4 gewartet u das hat mir schon nervlich gereicht

Korrigiere: Glückliche Irre !

Ich hab meins gerade im Telekomladen geholt. Wartezeit 15 Minuten mit dem Premierenticket.

Zu welcher Uhrzeit haben die, die ihr 4s schon haben am 07.10. bestellt?

Ich habe meines um 9:34 Uhr bestellt! Und es funktioniert super!

Habe mein 4S mit Premierenticket letzten Freitag erst um 18 Uhr im Telekomshop bestellt. Habe es heute per DHL bekommen. Super Service. Soviel zum Thema: Die Reservierung ist nur ne Info, wie hier einige " Schlaue" behauptet haben.

Hat Woz keine Hobbys ? :D

habe meines heute in München geholt Apple Rosenstrasse, nach 20 Minuten war alles vorbei.

War so gegen 14:30 da, war aber allgemein recht voll.

Die hatten aber auch 2 Schlagen, für mit/und ohne Vertrag.

War aber Recht Lustig, und habe mich mit den anderen Käufern blendend unterhalten.

Habe auch einige mit Samsung in der Schlange Telefonieren sehen :-))

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.