Nach Hudson Soft, EA und Namco Bandai ...

Konami mischt mit und bringt Metal Gear Solid und Silent Hill auf das iPhone

Bereits vor einigen Wochen wurde auf dem Videospiel-Blog Kotaku über eine neue Version des "Tactical Espionage"-Hits Metal Gear Solid spekuliert: Den Anlass hierzu gab ein ominöser Flash-Teaser auf der Konami-Website, als mögliche Plattformen waren die Xbox 360, die Wii und das iPhone im Gespräch.

Von   Uhr

Nun bringt das Unternehmen eine Menge Licht in den Dunst der Gerüchteküche: Nicht nur Metal Gear Solid wird für das iPhone erscheinen, sondern auch eine Reihe weiterer Titel auf der Basis erfolgreicher Konami-Marken.

Konkret wird auf der japanischen Konami-Website von folgenden Titeln gesprochen:

  • Metal Gear Solid Touch
  • Silent Hill: The Escape
  • DanceDanceRevolution S Lite
  • Frogger

Bis auf Metal Gear Solid Touch sind all diese Spiele für das letzte Drittel dieses Monats angekündigt - leider ohne Preisangabe.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Konami mischt mit und bringt Metal Gear Solid und Silent Hill auf das iPhone" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.