Rogers-Mitarbeiter plaudert

Kommt das iPhone 3GS 8 GB?

Der kanadische iPhone-Anbieter Rogers hat mal wieder neue Hinweise auf ein iPhone 3GS mit 8 GB Speicherkapazität geliefert. Rogers hatte schon einmal versehentlich ein solches Modell auf seiner Website gelistet und wieder entfernt. Jetzt wurden Gizmodo allerdings Screenshots des internen Warenbestandssystems von einem Rogers-Mitarbeiter zugespielt, die ebenfalls eine 8-GB-Variante des aktuellen iPhone zeigen.

Von   Uhr

Der Preis des iPhone 3GS 8 GB bei Rogers entspricht mit 99 US-Dollar dem des Vorgängermodells. Ein Kommentator bei Gizmodo vermutet, dass sogar Apples neuer Werbespot für das neue iPhone-Modell gedreht worden sein könnte.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Kommt das iPhone 3GS 8 GB?" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

wieso ein Spot für ein iPhone mit weniger Speicher?
so ein mist...
es gibt doch neue iPods, dafür ist der Spot!

Also ich finde ein 8GB iPhone ist total überflüssig, genau wie ein 8GB iPod touch. Die Apps werden immer größer und umfangreicher und Videos und Fotos will man doch auch noch drauf haben, oder?

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.