Touch ID für iPhone und iPad

KGI-Analyst: Alle neuen iOS-Geräte mit Touch-ID-Sensor

KGI Securities Analyst Ming-Chi Kuo bekräftigt in seinem neuen Bericht, dass Apple dieses Jahr alle neuen iOS-Geräte mit Touch-ID-Sensor ausstatten wird. Die Produktion wird dazu deutlich hochgefahren, um beide neue iPhones, iPad Air 2 und iPad mini mit Fingerabdrucksensoren ausstatten zu können.

Von   Uhr

Alle neuen iOS-Geräte mit Touchscreen meint der Analyst natürlich, denn schließlich läuft auch Apple TV unter iOS. Mit einem Fingerabdrucksensor auf der nächsten AppleTV-Fernbedienung wird allerdings nicht gerechnet. Die Fertigung der Sensoren soll wie bisher TSMC übernehmen, dass Design wird leicht verändert, um die Haltbarkeit zu verbessern.

Letzten Monaten kam heraus, dass TSMC Apple mit den ersten Exemplaren des Touch-ID-Sensors für iPhone 6, iPad Air 2 und iPad mini 3 beliefert haben soll. Da die Produktionsprozesse inzwischen verbessert worden sein dürften, steht einer Ausweitung auf die iPads nichts mehr im Wege. Beim iPhone 5s war die angeblich schlechte Ausbeute an funktionsfähigen Touch-ID-Sensoren in der Produktion der Grund für Lieferprobleme. Apple konzentrierte sich daher erst auf die Vermarktung des iPhone 5c und veröffentlichte das 5s etwas später.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "KGI-Analyst: Alle neuen iOS-Geräte mit Touch-ID-Sensor" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Diese Prophezeiung hätte er schon Anfang des Jahres von mir haben können.
Ist ja nur logisch und liegt auf der Hand.
Langweilig.

Neinnnnnnn!!!

Dann waren das wohl meine letzten iOS- Produkte, die ich noch kaufte...

Warum? Nur weil ein TouchId eingebaut ist, heißt das nicht dass Du ihn auch benutzen musst.

Wird es nicht teurerer also bei einem iPhone ist es ok, man benutzt es auch ... Aber bei einem ipad air . Es ist nicht zu empfehlen, denn ich selber benutzte einen ipad und komme kaum An den home botten ran .

Ich habe aber keinerlei Kontrolle, was der Sensor macht. Klar kann ich den per Software "deaktivieren", aber ich weiß auch, dass das nicht unbedingt heißt, das er nicht mehr "scant". Deshalb will ich sowas nicht.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.