iTunes-Konkurrent

Kazaa kehrt als iOS-App zurück

Obwohl Napster als iTunes-Konkurrent unter "ferner liefen" rangiert, sind einige Investoren immer noch davon überzeugt, dass sich aus Tauschbörsen, die dafür bekannt waren, Daten kostenlos zu verteilen, gute kostenpflichtige Musikangebote machen lassen.

Von   Uhr

Im US-App Store ist Kazaa erschienen. Kazaa löste einst Napster in der Beliebtheit ab, nun ist es wie Napster ein On-Demand-Musikdienst, der gegen eine monatliche Gebühr (9,99 US-Dollar) Millionen von Songs zur Verfügung stellt. Da iPhone und iPod touch nicht ständig online sind, lassen sich Songs, Alben und Wiedergabelisten mit dem Gerät synchronisieren.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Kazaa kehrt als iOS-App zurück" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.