Einer geht noch

iPhone steuert Lego-Konstruktion zum Biereinschenken

Öfters sollte man besser nicht nach dem Sinn einiger Dinge fragen, die mit dem iPhone realisiert werden. Bei vielen Bastelarbeiten ist vor allem der Spaß und die Machbarkeits-Option ein Grund für deren Entwicklung. Genauso ergeht es der Möglichkeit mit dem iPhone eine Lego-Konstruktion steuern zu können, die eine (Bier)-Flasche kippt. 


Von   Uhr

Ganz so ausgereift und ohne Rechner klappt es dann aber doch nicht. Mit dem iPhone wird eine Textnachricht an den Mac geschickt, der letztendlich den Befehl zum Kippen der Flasche gibt. Lustig anzusehen ist dies schon, obwohl viele Durstige wohl eher gleich die Flasche in die Hand nehmen.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iPhone steuert Lego-Konstruktion zum Biereinschenken" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

bis das ding einschenkt trink ich 2 :D

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.