Von Madden NFL bis Wolfenstein

iPhone-Spiele-Offensive von Electronic Arts

EA Mobile haben eine große Anzahl von iPhone-Adaptionen bekannter Spiele für das laufende Jahr angekündigt. Dabei tun sich besonders das Sportspiel FIFA und die Echtzeitstrategie Command & Conquer hervor. Weiterhin wurde auch das American-Football-Game Madden NFL sowie NBA Live und die Snowboard-Simulation SSX angekündigt.

Von   Uhr

Wer weniger auf Sportspiele steht, dürfte sich darüber hinaus über den Retro-Shooter Wolfenstein RPG freuen, die Spore Creatures kommen darüber hinaus ebenfalls auf das iPhone. iPhone-Gamer können also schon einmal ein paar Euro in die Sparbüchse stecken (via pocketgamer.co.uk und ilounge). 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iPhone-Spiele-Offensive von Electronic Arts" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

EA sollte lieber mal seine Aufmerksamkeit auf Need For Speed Undercover richten, das schon für November 2008 für das iPhone angekündigt wurde und immer noch nicht draußen ist ... trotzdem gute Neuigkeiten.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.