Tapeten-Vorgeschmack

iPhone-OS 4-Feeling: Wallpaper stehen schon jetzt als Download bereit

Beta folgt auf Beta, schon bald könnte das neue iPhone OS fertig sein. Zu den neuen Funktionen gehört die Möglichkeit, Hintergrundbilder („Wallaper“) einzufügen. Nun sind die künftigen Tapeten durchgesickert. Im Blog chr1spy stehen die 25 Wallpaper des kommen iPhone OS zum Download bereit.

Von   Uhr

Neben bekannten Bildern finden sich zahlreiche neue Motive, mit denen Besitzerinnen und Besitzer von iPhone und iPod touch schon jetzt ihre Mobilgeräte verschönern können.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iPhone-OS 4-Feeling: Wallpaper stehen schon jetzt als Download bereit" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Jap... Das sind sie!

Würd mich kaum wundern wenn es auch darüber lizenzstreitereien gibt...

Naja...
Abwarten was die ausgereifte Version bringt.

das gleiche habe ich bei der rose gedacht

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.