Fünf offene Stellen bei Apple

iPhone-App-Tester gesucht

Gute Nachrichten für Hardcore-iPhone-Anwender: Apple hat gleich fünf Stellenausschreibungen veröffentlicht, in denen das Unternehmen nach Testern von iPhone-Anwendungen sucht. Die Tester sollen Anwendungen bewerten, den Entwicklerteams Feedback geben, mit ihnen Test-Tools entwickeln sowie Dokumentationen erstellen.

Von   Uhr

Erstaunlicherweise wünscht sich Apple im Idealfall Bewerber, die nicht nur mit Mac OS X vetraut sind, sondern auch mit AppleScript. Weiterhin sind sehr gute kommunikative Fähigkeiten und eigenständiges Arbeiten gefordert. Apple erwartet außerdem Organisationstalent und schnelles Lernvermögen von den Bewerbern.

Alle fünf Stellenausschreibungen finden sich auf jobs.apple.com. Und nein: Dort findet man keine Seiten von oder über Steve Jobs, sondern wirklich nur Stellenausschreibungen. 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iPhone-App-Tester gesucht" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Also wenn die 16-Jährige Schüler brauchen um mal ne App zu testen, ich bin dabei :)

Viel spaß dahin zu fliegen. Apple california.. n deutscher kommt :D:D
hehe, wär´s in DE hät ich mich auch beworben.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.