Es leckt

iPhone 6: Zeigt dieses Foto die Größe des 4,7-Zoll-Modells?

Jetzt geht es Schlag auf Schlag. Nachdem gestern Fotos von Produktionsformen des kommenden iPhone 6 auftauchten, sind es heute Fotos von einer Frontplatte sowie von iPhone-Batterien in einer Produktionsform. Zeigen diese Fotos schon die Größe des 4,7-Zoll-Modells? 

Von   Uhr

Die von den französischen Webseiten iPhon.fr und nowhereelse.fr publizierten Fotos stammen erneut vom chinesischen Twitter-Pendant Weibo, der auch gestern die Fotos von Produktionsformen – maclife.de berichtete – veröffentlichte, die eventuell für die iPhone 6-Fertigung eingesetzt werden.

Der Verdacht, dass das iPhone 6 ein größeres 4,7-Zoll-Display bekommt und eventuell zu einem späteren Zeitpunkt sogar mit einem 5,6-Zoll-Display ausgeliefert wird, könnte sich mit der diesmal gezeigten Frontabdeckung des iPhone 6 erhärten. Der direkte Vergleich mit einem iPhone 5s zeigt den Größenunterschied. Gut zu erkennen ist auch die dünnere Einfassung, was sich mit den bislang verbreiteten Gerüchten deckt, dass das iPhone ein schlankeres Design haben wird.

Zusätzlich sind Fotos von Smartphone-Batterien aufgetaucht, bei denen es sich angeblich um iPhone-Akkus handeln soll. Beim genauen Hinsehen ist zu erkennen, dass an die Batterien metallische Elemente zwischen dem Plus- und Minuspol integeriert wurden, die es an bisherigen iPhone-Akkus nicht gibt. Das könnte ebenfalls auf eine neue Form oder eine andere Montage der Akkus beim iPhone 6 hindeuten.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iPhone 6: Zeigt dieses Foto die Größe des 4,7-Zoll-Modells?" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Dort steht 4,7 Zoll. ;)

Nicht 5,6, sondern 4,7 Zoll!

Tatsächlich. Danke für die Hinweise :)

Jetzt steht in der Überschrift: 4,7 Zoll und im Artikel 5,6 Zoll.

Hoffentlich wird da nichts verwechselt...!

Ich versteh den ganzen Hype um größere Displays nicht ich finde das Display vom 5/5S perfekt. Hoffe Apple baut nicht bald auch solche tragbaren Telefonzellen wie das Note...

Ich finde das 5/5S in der Displaygröße nicht perfekt. Es ist und bleibt ein Spielzeug, richtig telefonieren konnte man mit dem iPhone nie, ich hab alle gehabt, 2G, 3G, 4, 4S, 5, 5S, heute habe ich zum Test seit einem Monat ein Nokia Lumia 1520, das 5S liegt beiseite . . . und ich vermisse nichts . . . die eine oder andere APP die es bei WP nicht gibt, vermisse ich nicht und ich kann plötzlich in einer besseren Qualität telefonieren. Es ist und bleibt ein Hype! Was Apple bei der Produktion von Aluminium an Ressourcen verschwendet ist eine Frechheit. Ein Macbook Pro bestehend aus kalten Aluminium bereitet in der kalten Jahreszeit mir schmerzen wenn ich die Hand auf lege um die Tastatur zu bedienen. Ich habe seit den 80er Jahren kontakt zu Apple Produkten . . . Apple LISA war das geilste was es bei Apple je gab. Aber leider ist mit dem ableben von Steve Jobs die Zeit der großen Innovationen vorbei!!

Genau! Aluminium gehört verboten! Wir nehmen Plastik aus nachwachsendem Plastik! Oh oh oh

Ein für alle mal Aluminium steht für Apple und für Qualität.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.