Apple hebt Bestellungen an

iPhone 6: Weitere Fotos von Vorder- und Rückseite aufgetaucht

Immer neue Bilder von iPhone-6-Dummys und Bauteilen tauchen derzeit auf - und sie werden immer besser. Endlich ist Schluss mit den verwackelten, unscharfen Bildern: MacFixit hat Vorder- und Rückseite von einem schwarzen und einen silbernen iPhone-Chassis abfotografiert, die sehr gut Details zeigen. Ein Weibo-Nutzer aus China zeigt identische Bauteile an einem zusammengesetzten Dummy. Passend dazu hatte die China Times berichtet, Apple hebe die Bestellungen bei den Zulieferern an. 

Von   Uhr

Weitere Fotos vom iPhone 6 sollen dieses Mal Vorder- und Rückseite zeigen. Bislang gab es zumeist nur Bilder der Rückschale, jetzt hat MacFixit ein komplettes Chassis in die Hände bekommen.

Auf den Bilder sieht man nun erstmals wirklich gut das neue Button-Design, wie es Apple mit dem iPhone 6 einführen soll - inklusive des an die Seite gewanderten Power-Buttons. Die Fotos sind im Gegensatz zu vielen anderen Leaks recht gut und erlauben daher eine sehr viel bessere Einschätzung der Bauteile. Das Material ist auch vom Farbton dem an iPod und iPad verwendeten Aluminium überaus ähnlich. MacFixit zeigt eine helle, silberne Rückseite und eine dunkle, schwarz-anthrazit Rückschale.

Die Bilder von Weibo sind zwar nicht ganz so gut, was die Auflösung und die erkennbaren Details betrifft, dafür kann man hierbei die Unterschiede zwischen iPhone 5s und iPhone 6 sehen. Was sich ebenfalls gut erkennen lässt sind die markanten breiten Spaltmaße, die das iPhone für das neue Antennendesign nutzt.

Apple soll im Juni mit den Massenfertigungen begonnen haben. Wie GforGames mit Beweis auf die Newsseite China Times schreibt, hat Apple gerade erst die Bestellungen erweitert. Konkret war die Rede von 100 Millionen Leiterplatten-Einheiten (PCB). Die gedruckten Schaltungen sollen für zwei verschiedene Modelle verwendet werden, deshalb ist die Order schon jetzt so hoch ausgefallen, heißt es. 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iPhone 6: Weitere Fotos von Vorder- und Rückseite aufgetaucht" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Randloses Display ist was anderes?

Hä? Durchsichtiger Rand ist was anderes! Gummiboot ist was anderes! Wiener Schnitzel ist was anderes!

Haben wollen.

Hässlich.

wirkt zu gross aufgrund der oberen und unteren Ränder

Wirkt auf den Fotos irgendwie billig. Vor allem das Silberne.

Tja, dann werd' ich wohl auf's iPhone 6 mini warten müssen.

Wie immer muss man das Gerät erst einmal in Natura sehen um es beurteilen zu können. Auch beim iPhone 4 meinten viele es sei hässlich, aber dann sah jeder wie wunderschön es ist. Das 6er sieht schon auf den Bildern gut aus. Ich bin gespannt wie es live wirkt.

Von vorne voll hässlich. Wird nur noch von den abartigen hinteren Spalten übertroffen. Sorry, definitiv nicht mein neues Smartphone.

Die breiten Kunststofftrennfugen der Rückseite sind mit nichts, aber auch gar nichts vereinbar, wofür Apple-Design im letzten Jahrzehnt stand. Das ist schon ein echter Skandal, sowas auf den Markt zu werfen. Man kann nur hoffen dass es anders kommt.

Und dazu laufen diese Fugen auf der Vorderseite nicht einmal auf Diplay- und Glasübergang zu, sondern versetzt. Vom Design her war da ein Amateur am Werk!

Ab einer gewissen Größe wirkt der Homebutton lächerlich. Bei dieser Größe ist es definitiv so!

Die Rückseite wird so nicht aussehen - ive ist doch nicht blind und hat schon oft genug bewiesen, daß er es kann!

Alle Blogs sind mal wieder auf die Mockup-Fotos von Jimmy Lin reingefallen!

Du meinst, so wie bei den Cases für das iPhone 5C, die einfach nur zum davonlaufen hässlich sind^^?!

Wer sagt, daß die Cases von Ive stammen?
Sind auch nicht mein Geschmack, aber auffällig und kreativ anders sind sie auf jeden Fall! Und kein anderer Hersteller hat so etwas ähnliches im Angebot. Teenager und Menschen, die gerne auffallen waren eindeutig die Zielgruppe, und Apple hat in Kauf genommen, daß es polarisiert. Ist besser, als jedem gefallen zu wollen!

Wo ist denn der" drauf geschissen" Kommentator ;)

drauf geschissen :)))

Also irgendwas stimmt da nicht. Auf den Bilder von Weibo ist auf der Vorderseite oben die Frontkamera zu sehen. Auf den Bildern von MacFixit fehlt diese jedoch.

Und generell mal zu diesen Bildern. Also sie sind zwar etwas besser als üblich, aber wirklich gut sind sie auch nicht. Ich versteh echt nicht mit welcher Krüppelkamera man das fotografieren muss, damit das so aussieht. Stinkt doch alles nach Fake!

Superhäßlich

Ja, superhässlich! Sieht komplett anders aus als alles was so am Smartphonemarkt zu haben ist. Total anders! Echt der Wahnsinn!

"Die Bilder von Weibo sind zwar nicht ganz so gut, was die Auflösung und die erkennbaren Details betrifft, dafür kann man hierbei die Unterschiede zwischen iPhone 5s und iPhone 6 sehen." <--- Es handelt sich auf dem Bild um ein iPhone 5, nicht um ein 5s. Zu erkennen am kleineren Blitz.

Die Rückseite des angeblichen iPhones 6 (Air) ist eine Mischung aus dem 5c und dem 5s

Ich glaube leider an die Echtheit der Bilder! Denn wer besitzt schon das Know how um solche Muster/Prototypen anzufertigen.
"Damals" beim iPhone 4 war es das Gleiche. Ich war erschüttert über die Hässlichkeit des Antennendesigns und was war? Das 4s habe ich mir dann doch gekauft.
Man gewöhnt sich an jedes Design. Ist nur eine Frage der Zeit.

Für mich sieht es wie ein Smartphone aus.

@Gast | 12.06.2014 - 15:03 Uhr
Du machst es richtig.
Erst mal den ersten Hype abwarten, bis das S-Modell rauskommt- das ist dann meistens recht ausgegoren.
Hat sich bewährt, immer das neueste Iphone ....S zu kaufen.

Die Rückseite und der Rahmen sind unfassbar HÄSSLICH !!!!

Ich fasse es nicht, dass Apple das Ding so klobig machen will. Ich bin ein Fan größerer Bildschirme, aber deswegen sollte man mal über den vergeudeten Platz oben und unten nachdenken.
Warum wird Kamera und Lautsprecher nicht endlich wieder nebeneinander gepackt, damit der obere Rand ganz schmal ausfällt? Warum wird der fast unnütze Homebutton imme rnoch so zentral platziert als würde man ihn ständig benutzen? Er ist nur zum Beende laufender Apps und ggf. zum Entsperren des Geräts nötig. Dann könnte das überflüssige Ding auch auf die Rückseite wandern und nicht vorn so viel Platz verschwenden. Oder eben in den Bildschirm integrieren. Dann hätte Apple andlich nen größeren Bildschirm, ohne dass das Gerät weiter in die Länge wächst.- Schon jetzt sieht es immer wie n langer Schlauch aus, hat keine vernünftigen Proportionen. Es sollte etwas breiter aber nicht noch länger werden.

Finde das Touch ID / Home Button des angeblichen iPhone 6 (oder auch Air gennant) besser als der von dem 5s ( space grey / black) den es hat einen besseren farb Kontrast ! :D ausserdem einige Leute lesen die Kommentare nicht ! Maclife sollte einen Kommentaren Schutz erstellen jeder kiddi schreibt etwas rein ( was fast immer keinen richtigen Sinn hat wie z.B. @ 12.06.14 09.56 Uhr

Wie Deine Mail - 12.06.14, 9.56 existiert nicht!

Ok

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.