Apple drängt Samsung wieder zurück

iPhone 4S und iPhone 5: Weltweit die meistverkauften Smartphones

Auf Basis der Daten von Strategy Analytics hat sich Apple im vierten Quartal 2012 wieder an die Spitze der meistverkauften Smartphones weltweit zurückgekämpft. Die iPhone 5-Verkäufe in Höhe von 27,4 Millionen stehen demnach 15,4 Millionen Samsung Galaxy S III gegenüber. Selbst das iPhone 4 überflügelte mit 17,4 Millionen verkauften Einheiten Samsungs Spitzenmodell.

Von   Uhr

Das iPhone 4S und iPhone 5 teilen sich nach neusten Zahlen die beiden obersten Plätze im Ranking der weltweit meistverkauften Smartphones. Damit hat Apple im vierten Quartal 2012 dem Samsung Galaxy S3 erfolgreich den Rang des beliebtesten Smartphones abgelaufen. Jedes fünfte weltweit verkaufte Smartphone war laut Strategy Analytics ein iPhone 4S oder ein iPhone 5.

Zuvor hatte Apple im dritten Quartal erstmals innerhalb der vergangenen zwei Jahre seinen Spitzenplatz gegen Samsung verloren.

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iPhone 4S und iPhone 5: Weltweit die meistverkauften Smartphones" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Was Apple-Hater sagen würden: Das ist alles nur ein Riesen-Hype.. Ihr werdet bald sehen, irgendwann platzt die Blase.

Mittlerweile sind 6 Jahre vergangen...

Was "Andere-Smartphone-Hater" sagen würden:

"Was Apple-Hater sagen würden: Das ist alles nur ein Riesen-Hype.. Ihr werdet bald sehen, irgendwann platzt die Blase.

Mittlerweile sind 6 Jahre vergangen..."

Du nimmst dir selbst den Wind aus den Segeln.

Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich.

"Selbst das iPhone 4 überflügelte mit 17,4 Millionen verkauften Einheiten Samsungs Spitzenmodell."

Schaut ihr euch eigentlich eure Bilder zum Artikel auch mal an? Da steht doch klar iPhone 4S, nicht iPhone 4.

Ich finde nur gesamte Verkaufszahlen interessant. Und da sieht es schon bissl anders aus: iPhine 5 und S3 haben jeweils 33,4 Mio. verkaufte Einheiten, das 4S 33,6 Mio. verkaufte Einheiten. Schon sehr Interessant.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.