Glow-in-the-dark

iPhone-4-Mod: Per Umbauservice zum leuchtenden Apfel

Egal ob in Weiß, aus Holz, Kunststoff oder gar transparent: Dank findigen Drittanbietern lässt sich das Äußere des iPhones fast beliebig anpassen. Eine besonders interessante Modifizierung will nun ein Unternehmen aus England anbieten. Gleich dem angebissenen Apfel auf Apples MacBooks, will der iPhone- und iPod-Reparaturservice iPatch auch den iPhone-Apfel zum Leuchten bringen.

Von   Uhr

Der Eingriff soll laut cultofmac.com nicht mehr als eine Stunde dauern. Trotz der neuen Funktionalität behält das iPhone seine bisherigen Maße. Zudem bleibt die Original-Rückseite erhalten. Kostenpunkt der Modifikation: Etwa 116 Euro. Ob sich das Leuchten auch deaktivieren lässt, beziehungsweise wie sich die Modifikation auf den ohnehin schwachbrüstigen Akku auswirkt, ist bisher noch nicht bekannt.

Wer jedoch nicht zufällig im nordenglischen Leeds unterwegs ist, muss das iPhone für den Umbau auf dem Postweg zu iPatch schicken. Nachdem der Apfel zum Leuchten gebracht wurde, wird das Gerät von den Briten wieder zurückgeschickt. Weitere Informationen sollen in Kürze über den Twitter-Kanal des Unternehmens bereitgestellt werden.

Der Service soll in den nächsten vier Wochen offiziell angeboten werden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iPhone-4-Mod: Per Umbauservice zum leuchtenden Apfel" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

will ich haben!!!!

ich auch XD sau cool

ich würds auch zahlen :D

Idioten, das hat n bastler schon vor Ewigkeiten selbst gemacht! Maclife brought the story, but not the link!

Schön. Der Akku freut sich !

Ich verstehe den Blödsinn schon bei den Computern nicht und bin froh, dass Apple bei iPhone drauf verzichtet hat. Leuchtende Logos sind prollig und doch eher was für Kinder. Ich finde aber auch iPhone-Cases fragwürdig, die den Apfel frei lassen - soll wohl für Menschen mit gestörten Selbstbewusstsein sein?

wenn hier einer ein gestörtes selbstbewusstsein hat, dann bist du das. wenn dir das peinlich ist oder du dich davor genierst, den apfel frei zu zeigen, dann kleb dir deine markenzeichen alle ab sodass man sie nicht mehr sehen kann, oder kauf dir erst gar kein iphone/apple-produkt.

Nicht durchdrehen bitte, ich nehme dir ja deinen Apfel nicht weg. Wahrscheinlich trinkst du deine Getränke auch immer wie der Pepsi-mann, bei dem man in jeder Lage das volle Werbeedikett sehen kann - wer´s braucht... Ich meine der Apfel ist beleuchtet völlig überflüssig, der Mehrwert ist bis auf prolliges Auffallen gleich Null.

nö. mir ist das markengehabe völlig egal. ich brauch keine markenartikel um mich rum. aber ich schäme mich auch nicht davor sie offen zu zeigen. und um sinn oder unsinn des beleuchteten apfels beim iphone ging es nicht.

Bei den 3G/3GS-Geräten ist soweit ich weiß im Apfel die Antenne untergebracht. Daher ist da auch ein Loch im Case.
Bei den MacBooks wird der Apfel vom LCD_Backlight beleuchtet, daher zieht das nicht am Akku.

Viel zu teuer!
116 Euro1

Kommt auf den Geldbeutel an ;)

Das sieht echt hammer aus. Aber ich weiß nicht so Recht, ob ich mein geliebtes iPhone einfach mal nach England schicken möchte? Vllt kann man das ja bald selber machen

Echt Geil!!! Gibt es auch jemand in Deutschland, der das machen kann??

Sprayer01@web.de

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.