Hell wie der Blitz

iPhone 4: Die Rückkehr der Taschenlampen-Apps

Das konnte nicht ausbleiben, meint MacRumors und stellt eine erste Taschenlampen App für das iPhone 4 vor. Im Gegensatz zu bisherigen Taschenlampen Apps unterscheidet sich diese dadurch, dass sie den eingebauten LED Kamerablitz nutzt. 

Von   Uhr

Wie die Taschenlampe funktioniert, demonstriert der Entwickler in einem kurzen Video. Die Taschenlampen App für das iPhone 4 nutzt anders als ihre Vorgänger für das iPhone nicht einfach den weiß leuchtenden Bildschirm als Lichtquelle, sondern den eingebauten LED Kamerablitz. Auf Knopfdruck leuchtet der Kamerablitz und kann als Taschenlampe umfunktioniert werden.

Ob die App allerdings für den App Store zugelassen wird, ist noch nicht raus. Versuchen will es der Entwickler jedenfalls.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iPhone 4: Die Rückkehr der Taschenlampen-Apps" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

einfach die Videokamerafunktion auswählen und Blitz "an" auswählen.
Man braucht die Videokamera nicht zu starten und trotzdem ist die LED Lampe an.

Das ist jetzt so besonders...
Mein Gott ey für soetwas einen Artikel schreiben... Lieber besser Recherchieren........

Auf anderen Handys ist dies schon seit mehr als 5 Jahren möglich

Schon bemerkenswert, wie uncharmant und plump ein Kommentar klingt, der mit "Mein Gott ey" beginnt.

Ja - das Thema ist weniger wichtig als manch anderes - aber für Kurzweil hat es gesorgt und auch das Video habe ich kurz angeklickt. Klassenziel erreicht.

Wer das unwichtig findet und trotz der Headline die News anklickt, hat es wirklich nicht anders verdient.

Mein Kommentar beginnt nicht mit "Mein Gott ey" er beginnt mit So besonders ist das auch nicht...

Solltest mal in so einen Lesekurs gehen

Genauso ist das ja auch bei den "Live-Tickern zu Keynotes", ich glaube langsam echt, dass die einfach bei anderen Tickern abschreiben, da das immer so lange dauert bis eine Info beim MacLife-Ticker kommt...

Dann besuche einfach andere Seiten und deren Ticker. Somit ist jede Partei glücklich.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.