Licht aus, Spot an!

iPhone 4: Das erste Unboxing-Video

Das durfte ja nicht fehlen, kaum waren die ersten iPhones 4 ausgeliefert, da tauchen im Netz auch schon die ersten „Unboxing“-Videos auf. Die mit zittrigen Händen durchgeführte Auspackzeremonie gehört für jeden Apple-Fan dazu. 

Von   Uhr

Ergänzung und Abschluss des Einkaufserlebnisses ist bei jedem Apple Produkt das Auspacken des Gerätes. So wie bei diesem jungen Freund, der sein iPhone 4 bereits zwei Tage vor dem offiziellen Termin erhalten hatte. Dank YouTube darf die ganze Welt nun teilhaben an seinem Erlebnis.

Und die Welt erfährt, was Apple alles so dem iPhone 4 beigelegt hat – oder auch nicht. „Überraschenderweise“ enthält das Paket neben dem iPhone 4 nur noch das Nötigste, wie wir es inzwischen von Apple gewohnt sind.

Egal, wir freuen uns mit dem Jungen über sein neues iPhone 4.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iPhone 4: Das erste Unboxing-Video" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

der kriegt ja einen Nervenzusammenbruch xD

Und über sowas wird im Internet berichtet...

Halloohooo liebe Leute, wacht mal auf: Da sitzt einer aufm Boden und packt ein Telefon aus.

Und sowas soll wirklich jemanden interessieren?

...ja, das hab ich auch gedacht ;)

Hab vorhin den Anruf bekommen, kann es morgen abholen *jippi*

Hast du es im Shop vorbestellt gehabt? Warte auf mein Anruf aus dem Shop noch immer ;-/

Ich auch freu mich total noch 24 Stunden bis ich es endlich in meinen Händen halten kann muss nähmlich morgen noch eine Arbeit schreiben kann also nicht blau machen für iPhone heehee

ich setze mich eben hin und dreh ein video, wie ich ne tüte chips aufmache. wayne interessierts...

Der hätte sich mal lieber von dem Geld Möbel kaufen sollen. Oder hat der die extra für sein eifoun verkauft?

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.