Akku-Wallpaper

iFixIt veröffentlicht iPhone-5-Hintergrundbilder

iFixit hat das iPhone 5 auseinandergenommen und als Abfallprodukt gibt es nun Hintergrundbilder, die das Innere des Smartphones zeigen - praktischerweise in der Auflösung des neuen iPhones. Es soll exakt so aussehen wie ein iPhone, dessen Display entfernt wurde.

Von   Uhr

Das Hintergrundbild ist besonders empfehlenswert für iPhone-Besitzer, die sich nicht satt sehen können an Aufnahmen von Akkus und großen Warnhinweisen, denn das Bild wird dominiert von dem großen Akku des iPhones. Winzig und zusammengequetscht wirken hingegen die übrigen Komponenten.

Für iPhone 4S hatte iFixit gleich eine transparente Rückseite aus Glas angeboten. Für iPad und iPhone 3GS stellten die Reparaturspezialisten Hintergrundbilder zur Verfügung.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iFixIt veröffentlicht iPhone-5-Hintergrundbilder" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Ich fand ene Sammling von uber 2,500 iPhone 5 Hintergrunde in http://www.myiphone5wallpaper.com. Ich mochte besonders die Namensschild Generator

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.