„Rauch-Substanzen“

Hoffnungsloses Kickstarter-Projekt: iHit verwandelt iPhone in Drogenversteck

Mit „Smoking Substances“ hatten die Jungs von iHit für ihr iPhone-Case mit Stauvolumen offensichtlich zu plump geworben. Die Anspielung auf Sportzigaretten bescherte ihnen den Rausschmiss ihres Projekts von der Finanzierungs-Plattform Kickstarter. Hätten sie es mit einem Stift demonstriert…

Von   Uhr

…dann wären vielleicht nicht genug Interessenten auf das klobig unförmige Case angesprungen. Als kombinierte Hartschale für das iPhone 4 und einen vorbereiteten Joint sollte iHit für nur 10.000 US-Dollar in Serienproduktion gehen. Präsentiert wurde es allerdings mit einer „One-Hit“ Metall-Zigarette, einem Zigarillo und reichlich Augenzwinkern hinter der Sonnenbrille.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Nachdem Kickstarter das Projekt nicht mehr unterstützt, versuchen „die Erfinder“ Joshea und Edward aus Florida, das erforderliche Startkapital über ihr eigenes PayPal-Konto einzufangen. Internationale Kunden werden mit 35 US-Dollar zur Kasse gebeten, um das Case samt „One-Hitter“ vorzubestellen. Falls die Idee mangels Beteiligung platzt, sollen alle Anzahlungen erstattet werden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Hoffnungsloses Kickstarter-Projekt: iHit verwandelt iPhone in Drogenversteck" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

..was für ein Schwachsinniger Scheiss

"what ever u want" ... ja ne is klar.

Die Erfindung der Zigarettenschachtel war und ist da um einiges innovativer.

und was will ich mit nur einer "Zigarette"?

Naja, das ist eben die Zigarette für besondere Anlässe.
Aber dennoch, das iPhone mit so nem "Klotz" noch breiter zu machen... net scheee.

Achso, du denkst Leute die ihr "Zeug" sogar mit sich durch die Gegend schleppen sind mit einer Zigarette versorgt? Nee nee mein Lieber, das reicht bei denen schon lang nicht mehr aus! Da muss man spätestens alle 2 Stunden eine weitere nachlegen. So läuft das, und deshalb ist das Teil auch kompletter Dummfug. Das ist höchstens was für für kleine Big-Daddy-Cools mit drei Haaren am Beutel...so wie der Kasperle im Video.

Erinnert mich an den Bilderrahmen mit einer Zigaretten Inhalt.
"Im Notfall Scheibe einschlagen"

Was sind denn bitte schön "Sportzigaretten"?

ne sportzigarette is n joint

Hätte man sich denken (googeln können) :D

Vielleicht sollten die Erfinder sich mit deiner Produktions-Firma zusammen schließen und ein Tochterunternehmen zum Vertrieb dieses Dingens gründen.
Das wäre dann im Wirtschafts-Jargon ein Joint Venture. Da wäre jedenfalls der Name Programm ;-)

"Sportzigarette", da habe ich doch tatsächlich ein neues Wort gelernt. *g

für den strand eine nette idee! aber statt dem staufach wäre ein feuerzeug oder streichholzfach praktischer

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.