Von iPad auf das iPhone

Hack: Netflix-iPad-App auf dem iPhone

iPhone-Apps lassen sich modifizieren, damit sie den ganzen Bildschirm nutzen - und zumindest eine iPad-App ließ sich auch für das iPhone anpassen. Netflix ist ein Videostreaming-Dienst und hat eine bei US-Anwendern beliebte iPad-App im App Store.

Von   Uhr

Es sind aber ein paar mehr Schritte erforderlich, als nur ein paar Plist-Dateien zu ändern: Jailbreak, MediaPlayer.framework vom iPad übertragen und dann beobachten, wie schnell sich der Batteriebalken verkürzt, wenn eine App davon ausgeht, auf dem iPad zu laufen. Abstürze und Wiedergabeprobleme über 3G kommen noch hinzu.

Netflix griff allerdings umgehend ein, über ein iPhone gibt es nun keinen Zugriff mehr.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Hack: Netflix-iPad-App auf dem iPhone" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.