Straßenansichten

Google Earth App nun mit Street View

Google hat die iOS-Version von Google Earth aktualisiert. Mit der neuen Version werden Street-View-Aufnahmen unterstützt, bisher wurden sie nur in Google Maps verwendet - dafür sind allerdings 3D-Aufnahmen Earth-exklusiv.

Von   Uhr

Auch die zweite neue Funktion stammt aus Maps: Verbesserungen beim Routenplaner. Dieser zeigt nun Routen für Fußgänger und öffentliche Verkehrsmittel an. Außerdem wurde die Oberfläche überarbeitet.

Mit der neuen Version werden sich Maps und Earth noch ein wenig ähnlicher. Zumindest im Mobilbereich könnte Google auf Earth in Zukunft verzichten. Allerdings reist Earth im Gegensatz zu Maps auch unter die Meeresoberfläche.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Google Earth App nun mit Street View" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Je näher desto verschwommener-schiefe Wände, wellenförmige Dächer. Eine einzige Verschlimmbesserung

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.