iPhone in KW25

Gerücht: Urlaubssperre bei der Telekom, „iPhone HD“ ab 22. Juni in Deutschland erhältlich

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird Steve Jobs in der kommenden Woche bei der WWDC 2010 das nächste iPhone präsentieren. Verkauft werden soll das „iPhone HD“ dann ab dem 22. Juni, wie iFun erfahren haben will.

Von   Uhr

Unter Berufung auf die bewährte Quelle, die im vergangenen Jahr den Starttermin für das 3GS ausplauderte, gelte eine Telekom-interne Urlaubssperre in der Kalenderwoche 25. Derartig an der Verkaufsfront mobilisierte sich die Telekom zuletzt vor einem Jahr als nämlich das iPhone 3GS eingeführt wurde. Es wurde ebenfalls gut zwei Wochen nach der WWDC in den Handel gegeben.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Gerücht: Urlaubssperre bei der Telekom, „iPhone HD“ ab 22. Juni in Deutschland erhältlich" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Komisch dass ich und meine Arbeitskollegen keine Urlaubssperre, verpasst bekommen haben... Zudem muss ich aber auch dazu sagen, dass bei der Einführung des iPhone 3GS keine Urlaubssperre verhängt wurde...

würde mich mal interessieren wer so geil auf die hässliche kiste ist?

Ist ja witzig, dass ich und meine Arbeitskollegen keine Urlaubssperre verhängt bekommen haben. Dazu muss ich aber auch sagen, dass bei erscheinen des iPhone 3GS auch keine Urlaubssperre verhängt wurde...

so long... abwarten und Tee trinken...

Also ich bin Apple-Fan, aber wenn die Kiste so aussehen wird, na dann steckt der Designer wohl in der Kriese...

Ich bin ja mal gespannt, ob sich an den Vertragskonditionen auch etwas ändern wird... In Deutschland spinnen die ja mit der monatl. Grundgebühr. Solche Preise wie in Österreich wären cool! Aber davon kann man wohl nur träumen :(

das Ding muss ich haben. Wenn es so kommt, wirds das schönste iPhone, dass es bislang gab ...

Ich freu mich schon tierisch drauf :) endlich wieder neues iPhone. Ich werds auf jeden fall gleich am ersten Tag holen :)

siet super aus aber ich warte lieber noch bis weinachten evt. 2011
denn ich lass mich nicht abziehen auch wenn ich die kohle hab!!!
soll über 700.-€ kosten (???)

Soll das heißen, dass das wieder die Telekom das exklusiv macht? Hat jemand vielleicht Quellen darüber, dass das iPhone auch bei bspw. Vodafone offiziell vertrieben werden soll? Inoffiziell ist es ja möglich das iPhone über eine Vertragsverlängerung bei Vodafone zu erhalten, wäre aber mal schön, wenn das dann alles mal den anderen Weg gehen würde und das Gerät auf Vodafone voreingestellt ist.

Ich kann mir nicht helfen, aber wenn ich das neue Design des iPhone sehe, muss ich an die Sony Ericsson Handys denken.

Bin ich froh das ich mein 3GS noch länger nutze und kann nur hoffen das es dann ein anderes Design gibt, wenn ich mir ein neues kaufe.

rdl

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.