Hat Apple doch den Enterprise-Markt im Blickfeld?

Ganzseitige Werbung für iPhone 3G im Wall Street Journal

Erst kürzlich wurden auf Grund von Apples aktueller Personalpolitik Spekulationen angestellt (wir berichteten), dass Apple sich nicht mehr für Unternehmen als Kunden interessiert. Vergangenen Donnerstag aber schaltete Apple im Wall Street Journal eine ganzseitige Anzeige, welche die Top-Stellung des iPhone unter Unternehmens-Anwendern herausstellte.

Von   Uhr

In der Anzeige, die von CNet News gescannt und ins Netz gestellt wurde, beruft sich Apple auf eine Untersuchung von J. D. Power and Associates, in der Apples iPhone 778 von 1000 Punkten erreichte und damit den ersten Platz belegt. Die nächsten Smartphone-Hersteller in der Liste waren RIM mit 703 Punkten, gefolgt von Samsung mit 701 Punkten. In der Studie wurden Benutzerfreundlichkeit (27 Prozent), Betriebssystem (24 Prozent), das physische Design (21 Prozent), Funktionalität als Telefon (18 Prozent) und Akkulaufzeit (10 Prozent) ausgewertet. 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Ganzseitige Werbung für iPhone 3G im Wall Street Journal" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.