Franzosen verplappern sich wieder

Frühlingsgefühle: iPhone 4G im Mai?

Dank Apple-Vize Phil Schiller wissen wir Bescheid: Das iPhone bekommt jährlich im Juni eine Verjüngungskur verpasst. Möglicherweise könnte aber schon im Mai das neue iPhone veröffentlicht werden. Als möglicher Grund wir die ebenfalls für das Frühjahr geplante Einführung des Google Nexus One angeführt.

Von   Uhr

Wie die französische Seite challenges.fr berichtet, will man „von mehreren Mobilfunkbetreibern“ diese Information erhalten haben. Dass sich ein Mitarbeiter verplappert hat, scheint nach der jüngsten Tablet-Ankündigung gar nicht so abwegig. Fraglich ist jedoch das Argument, man wolle Google zuvorkommen. Sich an seinen Mitbewerber orientieren, das klingt einfach nicht nach Apple. Das iPhone 4G kommt, wenn es fertig ist.

Jüngsten Gerüchten zufolge soll der 3GS-Nachfolger unter anderem eine Kamera mit LED-Blitz spendiert bekommen. Auch ein Modul für den UMTS-Nachfolger LTE ist eine mögliche Neuerung.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel " Frühlingsgefühle: iPhone 4G im Mai?" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Ich hoffe ja nur stark, dass Apple mit dem OS 4.0 mehr Features reinpackt, als in der Vergangenheit.

Klasse wäre, wenn zB beim Einschalten anstatt des Hintergrundbildes Notizen, Wetter, etc... (like HTC) angezeigt werden, etc...

Bin echt schon so gespannt!!

wenn ich aus dem fenster schaue, krieg ich das wetter auch angezeigt :p

LTE nicht in diesem iphone , denn bis das mal aufgeschaltet ist, vergeht mit sicherheit noch mindestens ein Jahr.

Mir würde schon eine Wochenansicht in iCal reichen ...

stimmt, die Wochenansicht ist schon lange fällig!

Suppose that you are demanded to buy office storage units, do you know how to buy them? It is not easy to buy office storage units.The first point you need to consider is the usage of office storage units.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.