Neue Filterintensität 200 Prozent

Foto-App Camera+ unterstützt Breitbildformat

Tap Tap Tap hat für die beliebte Foto-App Camera+ ein umfangreiches Update herausgegeben. Version 5.1 bringt eine Liste Neuerungen für die Bildbearbeitung, wie erweiterte Filtereinstellungen, einfaches Zurücksetzen von Filtern und einen 16x9-Breitbild-Aufnahmemodus, sowie Fehlerbehebungen und Stabilitätsverbesserungen.

Von   Uhr

Die iPhone-App Camera+ gehört mit über 10 Millionen Downloads zu den beliebtesten Kamera-Alternativen auf dem iPhone, die in schöner Regelmäßigkeit neue Funktionen dazu bekommt. Jetzt gibt es in Version 5.1 wieder eine ganze Reihe Neuerungen und Verbesserungen.

Ein Großteil der Verbesserungen steht im „The Lab“ genannten Bearbeitungsbereich bereit. So lässt sich nun beispielsweise der Modus vorwählen, in dem Bearbeitungen gestartet werden. Um Einsstellungen in The Lab zurückzusetzen, reicht es jetzt das entsprechende Symbol kurz anzutippen und zu halten (so wie man beispielsweise Apps löscht). Filter können in der Intensität auf bis zu 200 Prozent eingestellt werden.

Auch im Bereich der Aufnahmen gibt es eine große Neuerung. Es gibt ab sofort einen 16×9 Breitbild-Aufnahmemodus. Für Aufnahme- und Bearbeitungsbereich stehen dazu eine Reihe Fehlerbehebungen bereit.

Neue Funktionen von Version 5.1:

• Filter können jetzt auf bis zu 200% aufgedreht werden

Die iPhone-App Camera+* kostet aktuell 1,79 Euro und läuft ab iOS 6.0. Version 5.1 ist ein kostenloses Update für bestehende Nutzer. Alternativ gibt es noch eine iPad-App (Preis 4,49 Euro), die allerdings einen anderen Entwicklungsstand hat und beispielsweise nicht die neuen 200-Prozent-Filter enthält. Dafür hat auch die iPad-App eine Aktualisierung bekommen, die aber nur Fehlerbehebungen enthält.

*= Partnerlink 

Neue Funktionen von Version 5.1:

• Filter können jetzt auf bis zu 200% aufgedreht werden

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Foto-App Camera+ unterstützt Breitbildformat " kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Endlich!!!!!!! Aber das allgemeine Format 2:3 (10x15 cm) haben sie immer noch nicht !!!!!Möchte man Abzüge Ausdrucken ist das Format 10x15 cm oder eben das Verhältnis 2:3 immer noch das Mass aller Dinge.!!!! Aber das zeigt ja dass Die Foto App nur für das betrachten auf den Handys gemacht wird!!! leider

Muss ich das verstehen? Betrifft das nur die App Camera+?
Weil die native Kamera vom iPhone ja schon in 1920x1080 aufzeichnet?
Zudem sollte man auch Verstehen das das Format von Photos nicht nur Softwareabhängig ist, sondern auch vom Chip abhängt.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.