Wenn das Licht ausgeht

Fluoreszierende iPhone-4-Hülle

Zu einem wahren Hingucker im Dunkeln wird das iPhone 4 mit einer neuen fluoreszierenden iPhone-4-Hülle. Die Vinyl-Hülle lässt den Rand des iPhones in grünem Licht erschimmern, wenn das Licht ausgeht oder nur spärliche Beleuchtung vorhanden ist. Doch die Hülle erfüllt noch einen weiteren Zweck. 

Von   Uhr

Mit einer grün fluoreszierenden Vinyl-Hülle verliert man sein iPhone auch im Dunklen nicht aus den Augen. Dank des abgerundeten Designs bietet das iPhone 4 die perfekte Oberfläche für eine Vinylhülle, die dessen metallenen Rand schützt. Und sie ist gleich doppelt hilfreich, denn sie wirkt gleichzeitig als Antenne-schützender Film. Wenn das Empfangsproblem beim iPhone 4 weiter bestehen bleibt, verhindert die Hülle die Berührung der Metallteile.

Die im Dunklen leuchtenden Vinyl-Überzüge kosten 9 US-Dollar. Wie lange sie allerdings leuchten, wenn die Lichter ausgehen, darüber wird nichts gesagt. Dafür gibt es fünf Jahre Garantie auf die Hülle.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Fluoreszierende iPhone-4-Hülle" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

wo kann man die jetzt kaufen?

bei ebay einfach iphone leuchtfolie eingeben
dort gibt's die schon für 10€

cooler zeitvertreib

einfach auf den preis klicken

Zusatznutzen, akzeptabler Preis - gehört in den Apple Store.
Ich hoffe, die liefern dann auch und kassieren nicht nur. ;-)

Super zum Posen in der Eisdiele. Nur schade, dass es im Sommer so spät dunkel wird. Da muss der krasse Fanboy lange aufbleiben. Und die Taschenlampe nicht vergessen :-)

fluoreszierende Vinyl-Hülle

ist da Phosphor drin? - das würde ja nicht gerade FÜR eine GREEN-IT sprechen...

(jaja - schon wieder frotzeln - aber hey: So SuperSorglos sollte man nicht sein - einfach mal etwas darauf achten...)

passt die hülle auch zu weiss???

passt die hülle auch zu weiss???

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.