Geliebte(s) iPhone

Dicke Hose: Unterwäsche mit iPhone-Tasche

Einen auf dicke Hose machen, das ist mit einer Unterhose samt iPhone-Tasche einfach. Die Scottevest Travel Boxers – eine Art amerikanische Liebestöter – haben eine praktische Fronttasche für iPhone oder iPod. Um diese mit ins Bett zu nehmen oder ständig am Mann zu tragen. 

Von   Uhr

Wer sich häufig schon darüber geärgert hat, dass er sein geliebtes iPhone nicht mit ins Bett nehmen kann oder es morgens – noch in Unterhose – beim Kaffee kochen und gleichzeitigem E-Mail abfragen in der Hand halten muss, der kleidet sich demnächst in eine topmodische Boxershorts mit eingearbeiteter iPhone-Tasche.

Nein, wir zitieren an dieser Stelle nicht den nahe liegenden Spruch von Mae West, sondern lassen lieber Scott Jordan, CEO von Scottevest, zu Wort kommen. Der präsentiert sich in der Unterhose seinen Zuschauern in einem witzig gemeinten Videoclip und weist, begeisterungsfähig wie Steve Jobs, auf die Vorzüge seines „awesome product“ hin. Wie es heißt, die ideale Zweithose für unterwegs.

Da sind wir nur froh, dass Steve Ballmer nicht auf so eine Werbeidee kommt. Gearjunkie empfiehlt die formschön designten Boxershorts übrigens als ideales Weihnachtsgeschenk für den Schwager.

Für alle, die einen solchen Schwager haben, hier die technischen Details: Die Unterhose mit iPhone-Tasche ist aus schnelltrocknendem, geruchshemmend ausgestatteten Nylon/Lycra-Gemisch, kostet 20 US-Dollar und ist in den topmodischen Farben grau und schwarz erhältlich.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Dicke Hose: Unterwäsche mit iPhone-Tasche" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Apps, die die Schlafzyklen kontrollieren, funktionieren dann richtig. Dafür würde es sich lohnen. Ich würde dann aber das iPhone in den Flugmodus stellen.

Au ja, das brauch ich! Jetzt kann mir mein iPhone jeden Tag die Eier kraulen wenn ich unterwegs bin. Schöner Nebeneffekt: Die Klöten werden vom iPhone richtig schön gegrillt!

Was es nicht alles gibt!

Wieso trägt er sein Handy nicht gleich vor seinem Gemächt? Damit ist die Familienplanung endgültig für die Katz.

sun.it

Ob es dann noch ein Antennenproblem gibt?
Die Welt wird immer verrückter und die Menschen kommen auf immer blödere Ideen.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.