Aktualisierung mit neuen Lokalisierungen

Civilization fürs iPhone spricht Deutsch

Vor einigen Monaten traf ein Spiele-Klassiker auf einen Smartphone-Messias: Civilization Revolution erschien als iPhone-Version im App Store. Damals fühlten sich vornehmlich anglophile Zocker angesprochen, denn das Programm war nur in englischer Sprache verfügbar. Mit einem recent Update, Pardon, der jüngsten Aktualisierung wurde die App auch auf Deutsch lokalisiert.

Von   Uhr

Abgesehen von der Sprache hat sich nichts geändert, Version 1.5 verschafft dem Spiel lediglich außer der deutschen auch die französische, spanische und italienische Unterstützung linguistischer Art. Den Angaben der Entwickler zufolge soll jedoch demnächst eine weitere Aktualisierung erscheinen, die mehrere neue Funktionen bietet. Darunter etwa neue Herausforderungen sowie eine Twitter-Integration.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Civilization fürs iPhone spricht Deutsch" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Twitter-Integration? Ganz ehrlich, ich versteh diesen ganzen Hype um Twitter herum nicht. Und überhaupt, wofür bitte benötigt man Twitter beim Spielen?

Zwei Gründe: Über die Facebook- und Twitter-Integration in iPhone-Apps kann man mit seinem persönlichen Punktestand "angeben" - ähnlich dem Trophy-/Gamerpoints-System bei der PS3 und Xbox 360. Zusätzlich ist das Ganze natürlich ein prima Werbemittel für die Anbieter der Apps. :)

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.