Will they broil?

Auf dem Grill: Windows Phone 7 schlägt iPhone 4

„Will it blend?“ Der sympathische Weißkittel Tom Dickson, der für Blendtech auf YouTube schon medienwirksam iPhone und iPad* durch seinen Mixer gejagt hat, bekommt Mitbewerber um die Gunst des Publikums. Windows Phone 7, Android und iOS treffen auf einem Einweg-Grill aufeinander: „Will they broil?“

Von   Uhr

Ein HTC G2 mit T-Mobile-Branding, ein HTC Surround und ein iPhone 4* liegen Seite an Seite auf dem lodernden „EZ Grill“ und tauschen zu Saloon-tauglicher Klavierbegleitung noch Schlagfertigkeiten aus, bevor nach und nach die Lichter ausgehen. Das Android-Gerät erlischt zuerst, gefolgt vom iPhone. Mit der Grillzange wird sichergestellt, dass alle Geräte auch von beiden Seiten knusprig werden.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Der zwei Jahre junge US-Hersteller, der unter der Flagge EZ Grill Kohle, Saucen, Kühltaschen und eben Einweg-Grills anbietet, folgt mit seinem viralen Werbevideo einem ungebrochenen Trend, begehrte Elektronik-Geräte öffentlich zu zerstören. Auch die Sony Play Station 3 wurde schon direkt zum Erscheinungsdatum vor den Augen der dafür schlangestehenden Konsolenspieler mit dem Vorschlaghammer gehimmelt.

*=Partnerlink

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Auf dem Grill: Windows Phone 7 schlägt iPhone 4" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Wie bescheuert muss man sein, um solch einen Mist zu vollführen?

ich bin immer wieder offen für sinlose zerstörung! wo ist dein problem?

Es ist schon irgendwie pervers:

Einerseits stürzen sich in China die Arbeiter von Foxcon aus den Fenstern weil sie den Druck der Firmenleitung nicht mehr aushalten, immer schneller, länger und genauer zu arbeiten.

Und andererseits meinen irgendwelche dekadenten "Westler" es wäre angemessen nagelneue Hardware für €1500 auf einem Grill verheizen zu müssen.

Also manchmal frage ich mich wirklich: Wen interessiert sowas?
Niemanden schätze ich mal... Wieso also berichtet Ihr über so was äußerst, äußerst uninteressantes?

Wenigstens hat das iPhone es angezeigt, dass es ihm heiß wurde :-)

EZ Grill - Der wahre iPhone-Killer...

... ist das iPhone das einzige Gerät von den Dreien welches auf die hohe Temparatur hinweist???
Merkwürdige Art zu Beweisen, ob ein Gerät ein Hitzesensor besitzt.

Aber ich gebe meinen Vorrednern recht, das hätte man bestimmt auch ohne sinnlose Zerstörung herausfinden können. =0)

Vorallem ist die Hitzeentwicklung nicht gleichmäßig. Der Test hat garkeinen Sinn...!

Mein erster Gedanke war: Bei mir wären die Handys besser aufgehoben!
Ist schon ziemlich krank, was manche so mit Technik anstellen.

Na hoffentlich waren die Handys wenigstens gut durchgebraten! ;)

Wer den gesamten Artikel mit Sorgfalt liest, liegt klar im Vorteil.
Geniales Marketing.

Was soll daran genial seien ?
Wie du hier schon bei den Kommentaren siehst bekommt gar keiner das geniale Marketing mit. 10 Minuten nach dem Clip haben 99% vergessen wie der Grill-Hersteller heißt, wenn sie es überhaupt mit bekommen haben.

mike-h
das finde ich auch ;)

der Grill hatte einen namen?

für mich hast definitiv das iPhone gewonnen das es von den 3 Geräten das einzige ist was Ich nicht grillen wollen würde :P

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.