Neue alte Gerüchte aus offizieller Quelle

AT&T plaudert über kommende iPhones und Netbooks

The Boy Genius Report will von AT&T offizielle Informationen über das kommende iPhone und eine hunderprozentige Bestätigung derselben erhalten haben. Tatsächlich entpuppen sich die "Gerüchte" bei näherer Betrachtung als die üblichen Marketingfloskeln.

Von   Uhr

Anwender sollen sich auf einen "aufregenden Sommer" einstellen, denn das neue iPhone käme mitte Juni auf den Markt, was AT&T dazu verleitet, die Juni-Neuvorstellung schon zur Firmeneigenen "Tradition" zu erheben. Man arbeite eng mit Apple zusammen, um den Anwendern ein nahtloses Erlebnis anbieten zu können. Das iPhone solle wieder einmal schneller werden und über eine HSDPA-Anbindung mit 7,2 MBit verfügen.

Boy Genius Report spekuliert aufgrund des AT&T-Statements gar auf eine ausziehbare Tastatur, Video-Sharing und eine Autofokus-Kamera. Die angekündigte Software 3.0 deute Derartiges bereits an.

Interessant ist einzig die Ankündigung eines 99-US-Dollar-Netbooks ohne Windows, das AT&T im Sommer anbieten wolle. Dass es sich dabei um ein Apple-Produkt handeln könnte, ist aber eher unwahrscheinlich, denn neben Windows und Mac OS X, gibt es ja noch Linux, das auf Netbooks vergleichsweise weit verbreitet ist.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "AT&T plaudert über kommende iPhones und Netbooks" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Eine ausziehbare Tastatur beim Iphone, dass ich nicht lache. Das wäre ein Rückschritt. Ich denke das wird es nicht geben. Da man mit Iphone 3.0 auch ohne JB in allen Programmen im Querformat schreiben kann, ist das Problem auch bei ausgeprägten Wurstfingern erledigt.

Vor einiger Zeit machten doch gewisse Aussagen die Runde, das dass iPhone von Businessleuten mit Geschäftsansprüchen nicht wirklich bevorzugt oder genutzt wird, wegen der Tastatur. Nur weiß ich nicht mehr genau, ob der Kritikpunkt die Maße oder die Art der Tastatur war.

also ich finde wenn jetzt das 3.0 iPhone kommt könnten Sie doch den SimLock beim 2G weglassen. Die Meisten Verträge sind ja sowieso auf 2 Jahre begrenzt wer will kann ja beim offiziellen Anbieter bleiben... ;-)

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.