Videoschnitt auf dem iPhone

Apple veröffentlicht FAQ zur iMovie-App

Ab heute dürfen sich iPhone-Fans über die neue Generation des Mobiltelefons freuen. Mit ihr gibt es auch eine neue Funktion, die dem Gerät den Videoschnitt mit iMovie beibringt. Eine speziell angepasste Version ist ab sofort im App Store zu haben.

Von   Uhr

Fragen zu diesem Programm beantworten nun drei Support-Seiten von Apple. Die eine Seite beschäftigt sich in FAQ-Form mit unterschiedlichen Themen. Eine weitere Seite gibt Aufschluss darüber, was man beim Exportieren von HD-Filmen beachten muss und eine dritte nimmt sich dem Thema an, warum die Auflösung von Filmen reduziert wird, wenn man sie in der "Aufnahmen"-Rubrik weiter versendet.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple veröffentlicht FAQ zur iMovie-App" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Ein Erklärungsvideo wäre mir lieber gewesen, würde auch das Thema der App wieder aufgreifen. Und ich könnte mir das Lesen ersparen x)

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.