iOS 4.3

Apple genehmigt bereits AirPlay-Video-App

Mit iOS 4.3 können auch Drittanbieter AirPlay zur Videowiedergabe auf dem Apple TV 2 unterstützen. Das iOS-Update befindet sich zwar noch in der Beta-Testphase, trotzdem hat Apple eine App zugelassen, welche diese iOS-4.3-spezifische Funktion nutzt.

Von   Uhr

Dabei kann es sich um ein Versehen handeln, denn normalerweise kommt von Apple vor der Veröffentlichung eines größeren iOS-Updates ein Signal an die Entwickler, dass sie ihre Updates und neuen Apps nun einreichen können. StreamToMe (2,39 Euro) ist nicht neu, unterstützt aber in der Version 3.5 nun auch AirPlay Video.

Sollte es sich nicht um ein Versehen handeln, könnte die Veröffentlichung von iOS 4.3 bald erfolgen.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple genehmigt bereits AirPlay-Video-App" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Unterstützt leider nicht die Videowiedergabe auf dem Apple TV 2, man hört auf dem Apple TV leider nur den Ton.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.