Lasst die Gespräche beginnen

Apple eröffnet Entwickler-Forum für iPhone SDK

Seitdem Apple das NDA der iPhone-Entwicklerplattform gelockert hat, herrscht Meinungsfreiheit unter den Entwicklern. Erstmals können diese untereinander offener über Applikationen und Probleme sprechen. Unterstützend dafür startete Apple vor kurzem sein neues "Developer Forum", das sich noch in der Betaphase befindet.



Von   Uhr

Über dieses können sich registrierte Entwickler, die am iPhone Developer Standard, Enterprise oder University Programm teilnehmen, in Foren austauschen und mit Apple-Ingenieuren sprechen. Die Plattform ist somit ein weiterer Teil der verbesserten Entwickler-Unterstützung.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple eröffnet Entwickler-Forum für iPhone SDK" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.