Update in den Mai

Apple aktualisiert Cards, GarageBand, iMovie, iPhoto, iTunes U für iOS

Den iLife-Apps für iOS, iTunes U, Cards hat Apple Updates spendiert, bei allen Apps wurden diverse Fehler behoben und die Stabilität verbessert, besondere neue Funktionen gibt es nicht. Ein etwas anderer "Tanz in den Mai" aus Cupertino...

Von   Uhr

Cards hat wie erwartet ein paar Karten für den Muttertag bekommen, auch in anderen Kategorien gibt es neue Karten. In iPhoto kann nun die Journal-Webadresse über den Button "Link kopieren" kopiert werden. iTunes U behebt in der Version 1.1.1 einen Fehler, durch den es beim Starten von einer anderen App zu einem unerwarteten Beenden von iTunes U kommen konnte. In GarageBand 1.2.1 funktioniert die Anmeldung bei SoundCloud mit einem Facebook-Account nun korrekt.

Keine großen Änderungen also, interessant dürfte es erst mit der Vorstellung von iOS 6 werden, könnte doch Apple die eigenen Apps dazu benutzen, einige der neuen Funktionen von iOS 6 zu demonstrieren.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple aktualisiert Cards, GarageBand, iMovie, iPhoto, iTunes U für iOS" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.