iPhone-Entwickler

App Store: Preisänderungen nun im voraus planbar

Eines ist im App Store ganz sicher nicht konstant: die Preise. Von der Geburt des Hundes bis zu besonderen Sternenkonstellationen finden Entwickler genug Anlässe, ihre Apps im Preis zu senken. Nun können sie in iTunes Connect Zeitpunkte für Preisänderungen festlegen.

Von   Uhr

Natürlich dürfte das am Ein-Stern-Geheule manche iPhone-Besitzer, die Preisaktionen verpasst haben und durch ein, zwei Euro mehr in den Ruin getrieben wurden, nichts ändern. Besonders um Feste herum führen viele Entwickler Preisaktionen durch, diese können sie nun weit im voraus planen. Außerdem kann eingestellt werden, wann die App verfügbar sein soll.

Bisher musste dies manuell geschehen, es ließen sich nicht mehrere Preisänderungen im voraus einstellen.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "App Store: Preisänderungen nun im voraus planbar" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

für den Abschnitt: "Besonders das ein Stren geheule..." das geht mir auch gehörig auf die Nerven

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.