Dark Meadow für 0,79 Euro

App Store: Diverse Spiele und andere Apps im Preis reduziert

Nicht nur wegen dem Black Friday, sondern auch wegen Thanksgiving gibt es auch in der iOS-Welt derzeit viele Sonderangebote. Neben Gameloft und Sega, die ohnehin alle zwei Wochen Preisaktionen durchführen, sind auch ein paar Überraschungen dabei.

Von   Uhr

Die Schnäppchen im App Store sind eine Mischung aus frischen Preissenkungen und den üblichen Verdächtigen. Segas Emulations-Gurken (Virtua Fighter 2, Altered Beast, Gunstar Heroes, Streets of Rage 1-3) sind auch für 0,79 Euro so erfreulich wie ein verbrannter Truthahn. Lichtblicke sind da Sonic 4 (2,39 Euro) und Sonic & Sega All Stars Racing (1,59 Euro).

Eine Überraschung ist da schon das von der Unreal Engine unterstützte Horror-Spiel Dark Meadow. 0,79 Euro wäre das Spiel selbst dann wert, wenn es sich nur um eine Grafikdemo handeln würde.

Der Spielehersteller Gameloft, dessen CEO sich letzten Sommer noch über die Preisaktion von EA beschwerte, führt wieder einmal selbst eine massive Preisaktion durch. 20 Spiele - iPhone- wie iPad-Version - wurden auf 0,79 Euro reduziert, darunter Assassin's Creed (iPhone, iPad), Prince of Persia (iPhone, iPad) und die beiden Spielesammlungen Action Pack und Sports Pack.

Kairosoft, japanischer Hersteller von Management-Spielen in Pixel-Knuddeloptik, bietet die beiden Titel Hot Springs Story (1,59 Euro) und Pocket Academy (1,59 Euro) günstiger an.

Von den nicht-Spielen ist Halftone erwähnenswert, die App zum Erstellen von Comics. Bis zum 26. November gibt es die App kostenlos. Ebenfalls kostenlos gibt es MonoPhix (iPhone, iPad): MonoPhix wandelt Fotos in schicke S/W-Bilder um.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "App Store: Diverse Spiele und andere Apps im Preis reduziert" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

"Nicht nur wegen dem Black Friday"

Ahhhhhhhhhhhhhh!!!!!
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod!!!

Da die Hessen den Dativ nie verstanden haben, haben sie ihn abgeschafft. Es heißt nicht Fischer's Fritz. Sondern: Fischer sei Fritzche...

...verstehen tue ich das auch nicht. Who cares?!

Kein Jaap-Beitrag ohne nen richtigen Knaller, kennt man ja mittlerweile...

Immer wieder diese Besserwisserei mit der Rechtschreibung hier... DAS NERVT! Leute, habt Ihr denn nichts anderes zu tun, als über Fehler von anderen rumzumeckern?!? Vorallem, wenn's solche lapidaren Dinge sind. tztztz...

@ Gast | 25.11.2011 - 13:03 Uhr
Es heißt auch nicht „Fischer’s Fritze“, sondern „Fischers Fritze“.

@ Gast | 26.11.2011 - 08:55 Uhr
Grammatik, nicht Rechtschreibung.

:D

Besserwisser.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.