Statt Bumper

Antennagate: Apple verschickt 15-US-Dollar-Schecks zur Wiedergutmachung

Im Februar gab es die ersten Berichte zu der Einigung im Streit um kostenlose Bumper im Falle vom iPhone 4-Antennagate. Jetzt beginnt Apple damit, die Wiedergutmachungen auszuführen. An Kunden, die sich in den USA gemeldet hatten, werden jetzt 15-US-Dollar-Schecks versendet.

Von   Uhr

Antennagate und kein Ende: Apple soll damit begonnen haben, die ersten Schecks an iPhone 4-Kunden zu versenden. Es geht dabei um eine Einigung die Anfang des Jahres getroffen wurde, nachdem sich Kunden beschwert hatten, die nicht mehr in den Genuss eines kostenlosen Bumpers gekommen waren. Apple hatte beim iPhone 4 zur Steigerung der Empfangsleistung / Antennagate Kunden einen kostenlosen Bumper gewährt - allerdings war die Aktion zeitlich begrenzt und nicht einfach an den Kauf eines Neugeräts gekoppelt. Das hatte für Unmut gesorgt, der mit der Zahlung von 15 US-Dollar jetzt wiedergut gemacht werden soll.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Antennagate: Apple verschickt 15-US-Dollar-Schecks zur Wiedergutmachung" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

..damit kann man sich eine Tüte Empfang kaufen ;o)

Warum nicht weiterhin den Bumper kostenlos anbieten? der kostet Aplle sicher ein Bruchteil von 15$

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.