Hilfe für verspannte Rücken

Actutouch, Massagesessel mit iPhone-Steuerung

Ist der Sessel nun ein Zubehör für das iPhone oder das iPhone ein Zubehör für den Sessel? Der Acutouch HT-9500 ist jedenfalls ein neuer Massagesessel, der sich mit dem iPhone steuern lässt - nie war die iPhone-Bedienung entspannender.

Von   Uhr

Vorteile der Steuerung per App sollen die einfachere Bedienung und bessere Programmierung sein. Per Bluetooth nimmt die spezielle App mit dem Sessel Kontakt auf, kosten soll er 4999 US-Dollar. Vorgestellt wurde der Sessel bereits im August, damals wurde noch ein anvisierter Verkaufspreis von 5999 US-Dollar genannt.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Actutouch, Massagesessel mit iPhone-Steuerung" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Beim dem Preis sollte eine Toilette eingebaut sein. Spülen natürlich über das iPhone. There's an app for that.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.