Raketenangriff auf den Spielzeughasen

Action Movie FX: Regisseur J.J. Abrams präsentiert iPhone-App

Über mangelnden Erfolg kann sich J.J. Abrams (Star Trek, Super 8) nicht beklagen, aber dennoch fand er - oder vielmehr seine Produktionsgesellschaft Bad Robot Productions - die Zeit für eine iOS-App mit hollywoodreifen Effekten.

Von   Uhr

Die App bietet zwei kostenlose Effekte, die einen Autounfall und Raketenangriff simulieren. Bei den Effekten handelt es sich um Videos, die aber offenbar geschickt mit der anderen Videospur verbunden werden. Für je 0,79 Euro gibt es dann die ebenfalls actionlastigen FX-Pakete Action Bundle und Attack Pack.

Action Movie FX hat bisher überwiegend positive Kommentare von Anwendern bekommen. Die App ist mit iPhones ab der dritten, dem iPod touch der vierten und dem iPad der zweiten Generation kompatibel.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Action Movie FX: Regisseur J.J. Abrams präsentiert iPhone-App" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Eine der besten Video Apps!

Habe es gerade spaßhalber ausprobiert - das ist der absolute Spaßwahnsinn - unbedingt ausprobieren.

herrlich :D

Unglaublich :)

Das ist wirklich eine geniale app!!!

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.