Exlusives Weiß

229 Dollar: Weißes iPhone zum Nachrüsten

Das weiße iPhone ist begehrt und ein Meisterwerk: Ein Zauberer fertigt es in dem eigens für Apple eingerichteten Bergwerk, der wirklich letzte Samurai schmiedet das Stahl-Band und das Retina-Display ist so hochauflösend, dass der Anwender zwar die Pixel nicht sehen kann, aber dafür die Pixel ihn - FaceTime-Chats mit den Pixeln sind möglich.

Von   Uhr

Es gibt viele Gründe für ein weißes iPhone, aber die Geräte sind laut Apple schwierig zu fertigen - und das, obwohl man in Cupertino bereits darauf verzichtet hat, jedes gefertigte weiße iPhone von Vertretern zweihundert Glaubensrichtungen segnen zu lassen.

Doch kein Problem ist so unbedeutend, dass es nicht dafür eine teure Lösung gibt: WhiteiPhone4Now wirbt mit dem Slogan „Make the Switch” und dem Versprechen an iPhone-Besitzer, dass sie mit ihrem iPhone 4 endlich wieder auffallen. Insbesondere Räuber werden sich darüber freuen, denn mittlerweile besitzen soviele Menschen ein iPhone 4, dass sich Kriminelle gar nicht entscheiden können, wen sie zuerst ausrauben sollen.

Wer so dumm heiß auf das weiße iPhone 4 ist, kann sich auf der Website ein Set zum Nachrüsten bestellen, in dem Retina Display, zwei Abdeckungen, der Home-Button und der nötige Rahmen enthalten sein sollen. All das kostet zusammen 229 US-Dollar und wer sich den Zusammenbau nicht zutraut, bezahlt einfach noch mehr und lässt sich das weiße iPhone 4 von brokemyiphone zusammenbasteln.

Man muss schon sehr verrückt sein, um auf dieses Angebot (vorausgesetzt, es ist überhaupt ernstgemeint) einzugehen, denn als frischgebackener Besitzer eines weißen Frankenstein-iPhones kann man sich bestenfalls ein paar Wochen im Besitz eines exklusiven Exemplars wähnen - und die Garantie von Apple fällt natürlich auch weg. Mit Verfügbarkeit des weißen iPhones taugen die vormals so exklusiven Geräte noch nicht einmal als Geldanlage …

… aber immer noch als Telefon, oder war da nicht etwas mit dem berühmten Todesgriff?

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "229 Dollar: Weißes iPhone zum Nachrüsten" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

liebes maclife team,
ich finde eure seite echt gut, aber langsam nervt eure berichterstattung (bzw. die art dieser).

immer diese kindischen spitzen:

"Ein Zauberer fertigt es in dem eigens für Apple eingerichteten Bergwerk, der wirklich letzte Samurai schmiedet das Stahl-Band und das Retina-Display ist so hochauflösend, dass der Anwender zwar die Pixel nicht sehen kann, aber dafür die Pixel ihn - FaceTime-Chats mit den Pixeln sind möglich."

so ein mist steht jetzt in fast jedem eurer artikel....... (kommt mir zumindest so vor)
muss das sein???? bitte schreibt doch wieder etwas sachlicher. comedy machen doch besser andere (würd mich über eine rückmeldung freuen ;-) )

mfg sebastian s.

...aber vielleicht kommt neben dem schwarzen Modell noch eines in Recycling-Graugrün, so wie bei Parkbänken.

Features: (1) Es wird zum doppelten Preis ageboten und (2) nie ausgeliefert.
Dann flippen die Fans bucstäblich aus.

es reicht langsam wieder mit ihrem selbstverliebten, von Ironie nur so strotzendem Rumgeeiere. Wie wäre es, wenn Sie einfach mal wieder einen Bericht verfassen. Sie wissen schon, das ist dieses langweilige journalistische Meisterstück, in dem die eigene Meinung nichts zu suchen hat. Und einmal im Monat dürfen Sie sich dann austoben. Wir wollen ja nicht, dass ihr mutmaßlicher Götterhumor verkümmert. Ist das was?

Verdammt, ich hasse es wie der Jaap seine Artikel schreibt.....

Das sind Gute-Morgen-News nach meinem Geschmack. So startet es sich doch wesentlich amüsanter in die neue Woche ...

schöner artikel, schöner schreibstil ... da macht das lesen noch spaß ;)

Finde diese Art der Berichterstattung leider Absolut daneben... und werde bald woanders weiterlesen, wenn das hier überhand nimmt.

Hier und da mal ein kleiner Witz ist ja echt ganz schön. Aber bitte nicht ganze Absätze lang !!

Eigentlich habe ich an einer etwas aufgelockerten Berichterstattung nichts auszusetzen, diesmal ist es vielleicht ein wenig zuviel des Guten… Hab aber schon schlechteres gelesen. ;-)

"… und das, obwohl man in Cupertino bereits darauf verzichtet hat, jedes gefertigte weiße iPhone von Vertretern zweihundert Glaubensrichtungen segnen zu lassen."
Diesen Satz finde ich schon sehr holprig, zumal ich nicht glaube, dass "von Vertretern zweihundert Glaubensrichtungen" grammatikalisch richtig ist… :D

Ok, sehe ich ein, es war diesmal wirklich zuviel des Guten ;) Danke für die sachliche Kritik.

ein Artikel, bei dem ich nur aus den ersten Zeilen auswendig sagen konnte, wer ihn geschrieben hat. Und wenn ich mir einen Namen merken kann will das schon was heissen!

Liebe Leute,
ich finde es ziemlich unangemessen, wie ihr euch in den Kommentaren über die Berichterstattung aufregt. ich gebe zu diese Art des Schreibens ist nich jedermanns Geschmack (meiner schon). Aber es zwingt euch ja auch keine die Artikel zu lesen oder. So wie ihr euch alle aufregt könnte man meinen, ihr seid 75 Jahre alt und die bösen Nachbarskinder rupfen eure Tulpen aus dem Blumenbeet. Seit doch mal n bisschen weltoffener.
Der artikel vom Herrn Jaap is alles in allem eigentlich doch sehr gut. er is gut recherchieret, enthält wichtige Informationen wenn jemand sein ipohne 4 unbedingt in weis tünchen will und gibt nebenbei auch noch eine Kritik über die Seriosität dieser "Dienstleistung" ab. Und nur weil der herr jaap im Gegensatz zu einigen hier HUMOR hat, muss man nicht gleich rumschreien das die Berichterstattung hier zu wünschen übrig lässt.
Also lacht doch alle mal wieder und freut euch über Artikel von Menschen die noch spaß am leben ham :D

viele grüße

Also ich finde es schön, wenn es beim lesen eines Artikels auch mal was zu lachen gibt. Schade für die die lieber mit ihrer lesebrille alleine bei einem Wein vor dem Kamin sitzen und versuchen intelektuell zu wirken. Kommt schon. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr nicht geschmunzelt habt...

Von mir auf jeden Fall großes Lob an den Verfasser dieser Art von Artikeln!

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.