Perfekte Kombination

Zaggmate: Hüllen-, Ständer- und Tastatur-Kombination für das iPad

Zack, und schon steht das iPad ausgeklappt zum Schreiben mit Tastatur auf dem Tisch. Eine neue funktionale Hüllen-, Ständer- und Tastatur-Kombination für das iPad macht es möglich. Nur als Hülle ist Zaggmate auch ohne Tastatur zu haben. 

Von   Uhr

Das passt zusammen. Zubehör-Lieferant Zagg präsentiert eine iPad-Hüllenstandtastatur. Oder einfacher ausgedrückt, eine iPad-Hülle, die gleichzeitig als iPad Standfuß samt integrierter QWERTY-Tastatur mit Bluetooth daherkommt.

Das perfekt an die Optik des iPads angepasste Zaggmate ist aus einem in der Luftfahrt verwendeten besonders leichtem Aluminium gefertigt. Und es ist der dünnste Hardcoverschutz für die Front des iPads. In der Halterung lässt sich das iPad sowohl im Hoch- als auch Querformat befestigen.

Zaggmate mit Tastatur kostet 99 US-Dollar, die schlichtere Hüllen-Ständer-Kombination gibt es zum Preis von knapp 70 US-Dollar.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Zaggmate: Hüllen-, Ständer- und Tastatur-Kombination für das iPad" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Na ja.. wieso nicht gleich ein MacBook Air 11"??

vielleicht weil es kein touch Display bietet...

Na kannst du daran die Tastatur abnehmen und das Gerät im Bett bequem über Touch bedienen?

und sollte man auf den Preis achten, sogar insgesamt guenstiger ist :)

sieht aber wirklich gut aus

ich find es toll !

Hab mir das von trekstor fur knapp 70€ geholt. Ist richtig toll. So brauch ich wirklich kein MacBook Air mehr :) Mein Smartcover werd ich wohl auch verkaufen

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.