Helferlein auf dem iPad

Widgets ohne Ende: So könnte das iPad-Dashboard aussehen

Ein Student hat sich den iPad-Simulator vorgenommen und mit der Dashboard Anwendung von Mac OS X herum experimentiert. Er zeigt, wie Widgets auf dem iPad aussehen könnten.

Von   Uhr

In einem Demo-Video zeigt Rich Hong, wie er sich die Widget-Helferlein auf dem iPad vorstellt. Die Idee des Studenten aus Pittsburgh, der bereits ein Dashboard-Widget für die ToDo-Anwendung Remember the Milk programmiert hat, sieht vielversprechend aus.

So praktisch und ansehnlich die Integration der Widgets in das iPad auch scheint, es bleibt abzuwarten, ob Apple grünes Licht gibt.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Widgets ohne Ende: So könnte das iPad-Dashboard aussehen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

das ist ja richtig gut umgesetzt. diesen vorschlag sollte er mal bei apple einreichen...

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.